STIFTERMAHL 2017

Benefiz-Veranstaltung I 26. September 2017 I Rathaus

Asya Fateyava © IMF

In weniger als drei Monaten ist es wieder soweit: Am 26. September findet mit dem Stiftermahl im Rathaus eine unserer wichtigsten Benefizveranstaltungen statt. Die Spenden der Gäste und die Versteigerung von »Kulturerlebnissen, die man nicht kaufen kann« ermöglichen Jahr für Jahr die Unterstützung von zahlreichen wichtigen Projekte der jungen Kunst- und Kulturszene unserer Stadt. Durch das Programm führt der herausragende französische Kabarettist »Alfons«, auch bekannt als »der Reporter mit dem Puschelmikro«. Musikalischer Höhepunkt des Abends ist die junge klassische Saxophonistin Asya Fateyeva, die jüngst mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet wurde und von der die FAZ als »eine Sensation für die Musikwelt« schwärmt. Für kulinarischen Genuss sorgen Carsten von der Heide vom Restaurant Tarantella und Holger Bracker vom Weinhaus Gröhl. Weitere Details zum künstlerischen Programm und der Versteigerung der exklusiven Kulturerlebnisse lesen Sie im September-Newsletter. Die Einladungen zum Stiftermahl werden nächste Woche per Post versendet.