Schorschi Schrumpft

17.02.2018, 15:00

Andere Kinder wachsen – Schorschi schrumpft. Er erzählt allen von seinem Kleinwerden, doch merkwürdigerweise hört ihm keiner richtig zu. Schließlich begibt er sich allein auf die Suche nach der Ursache, die irgendwie mit dem Spiel zusammenhängt, das ihm die Haferflockenfirma zugeschickt hat und das er nicht zu Ende gespielt hat: das große Spiel für Kinder, die wachsen wollen. 

»Schorschi schrumpft« ist ein Theaterstück, unter der Regie von Gero Vierhuff, über innere Veränderungen und wie man darüber ins Gespräch kommt. Lakonisch und ironisch beschreibt die Geschichte die schwierigen Kommunikationsprozesse zwischen Klein und Groß.Termine:  Samstag, 17. Februar und Sonntag, 18. Februar, jeweils 15.00 Uhr

Ort:  LICHTHOF Theater, Mendelssohnstraße 15, 22761 Hamburg

www.lichthof-theater.de

Foto © Emmi Oglu