Achtung Till! – Eine Narrenschelte

03.10.2018, 16:00

Hereinspaziert und herzlich willkommen zum Tag der offenen Drehtür im Büro für angewandte Tillologie! Der selbsternannte Till-Eulenspiegel-Experte Prof. H. H. Fiegen lädt alle Besucher ab 6 Jahren ein, dem wohl größten Narren aller Zeiten gehörig auf die Spur zu kommen und allen drängenden Fragen um ihn herum nachzugehen: War Till wirklich so ein genialer Possenreißer, Hochstapler, Seiltänzer und Wörtlichnehmer? Ist Rache süß? Ist für ihn auch mal Schluss mit lustig? Würde auf ihn heute überhaupt noch jemand reinfallen? Diesen Fragen geht das Stück des Theaters Fata Morgana unter der Regie von Karl-Heinz Ahlers nach.

Termine: Mittwoch, 3. Oktober um 16.00 Uhr, Donnerstag, 4. Oktober und Freitag, 5. Oktober jeweils um 10.00 Uhr

Ort: FUNDUS Theater, Hasselbrookstraße 25, 22089 Hamburg