Benefizabend ZWEI

22.09.2020, 19:00

Der zweite Benefizabend findet ebenso in der Hanseatischen Materialverwaltung im Oberhafen statt, weil wir den Ort so schön und so besonders finden. Ein Programmpunkt wird eine Lesung des in Hamburg lebenden Autoren Saša Stanišic, der 2019 den Deutschen Buchpreis gewann und der Hamburgischen Kulturstiftung schon lange verbunden ist. Im Anschluss wird es jazzig mit der Kontrabassistin Lisa Wulff, Hamburger Jazzpreisträgerin 2019, und dem Saxofonisten Adrian Hanack.

Wir bitten Sie herzlich um eine Spende! Denn gerade jetzt, wo das kulturelle Leben langsam wieder Fahrt aufnehmen darf, brauchen die jungen Künstler*innen Hamburgs unsere Unterstützung, um ihre Vorhaben endlich umsetzen zu können.

Spendenkonto:
Hamburgische Kulturstiftung
Stichwort »Benefizabend EINS«
Commerzbank, IBAN DE20 2004 0000 0113 6225 02
Bitte teilen Sie uns Ihre Zusage bis zum 10. August 2020 mit (per E-Mail an veranstaltungen@kulturstiftung-hh.de oder telefonisch unter 040 339099). Da die Gästezahl aufgrund der aktuellen Beschränkungen begrenzt ist, berücksichtigen wir die Zusagen nach Reihenfolge des Eingangs.

Ort: Hanseatische Materialverwaltung, Stockmeyerstraße 41, 20457 Hamburg

Foto: Das Foyer der Hanseatischen Materialverwaltung ©Hanseatische Materialverwaltung