Benefizabend EINS

02.09.2020, 19:00

Den Auftakt unserer drei Benefizveranstaltungen feiern wir in der lässig-charmanten Atmosphäre der Hanseatischen Materialverwaltung im Oberhafenquartier. Für ein hochkarätiges musikalisches Programm sorgen die aufstrebenden jungen Musiker Alexey Stadler (Violoncello) und Evgeniya Kleyn (Klavier). Die wunderbare Schauspielerin und Librettistin Theresita Colloredo liest Humorvolles aus ihrer Heimat Österreich.

Wir bitten Sie herzlich um eine Spende! Denn gerade jetzt, wo das kulturelle Leben langsam wieder Fahrt aufnehmen darf, brauchen die jungen Künstler*innen Hamburgs unsere Unterstützung, um ihre Vorhaben endlich umsetzen zu können.

Spendenkonto:
Hamburgische Kulturstiftung
Stichwort »Benefizabend EINS«
Commerzbank, IBAN DE20 2004 0000 0113 6225 02

Bitte teilen Sie uns Ihre Zusage bis zum 10. August 2020 mit (per E-Mail an veranstaltungen@kulturstiftung-hh.de oder telefonisch unter 040 339099). Da die Gästezahl aufgrund der aktuellen Beschränkungen begrenzt ist, berücksichtigen wir die Zusagen nach Reihenfolge des Eingangs.

Ort: Hanseatische Materialverwaltung, Stockmeyerstraße 41, 20457 Hamburg

Foto: Das Sonnendeck der Hanseatischen Materialverwaltung im Oberhafen © Hanseatische Materialverwaltung