Paten gesucht!

Die individuellste Art einer Spende bietet Ihnen die Projektpatenschaft: Als Pate können Sie gezielt ein Projekt unterstützen, das Ihnen am Herzen liegt. Proben- und Vorstellungsbesuche oder Treffen mit den Künstlern geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Patenprojekt ganz persönlich kennenzulernen und sich ein Bild davon zu machen, was Ihre Spende bewirkt. Ob als Einzelperson, mit einer Gruppe von Freunden oder als Unternehmen – erzählen Sie uns Ihre Förderinteressen, und wir suchen das passende kulturelle Projekt für Sie. Sei es die »HAM.LIT – Lange Nacht der Literatur und Musik« im Medienbunker, bei der junge Autoren ihre aktuellen Werke vorstellen, oder »Lüttville«, ein Sommercamp in Wilhelmsburg mit kostenlosen künstlerischen Workshops für Kinder, die nicht in die Ferien fahren können – die Bandbreite der Projekte, die Unterstützung benötigen, ist groß.

Darüber hinaus bieten wir unseren aktuellen Projektpaten attraktive Angebote wie Einladungen zu Förderprojekten und Preisverleihungen. Wenn Sie Interesse an einer Projektpatenschaft haben, wenden Sie sich bitte an:

Ilka von Bodungen
Projektbereich Junge Kunst und Kultur