Sommerlicher Benefizabend

14.06.2022, 19:00

Am 14. Juni gibt der sommerliche Benefizabend der Hamburgischen Kulturstiftung auf dem Sonnendeck der Hanseatischen Materialverwaltung endlich wieder die Möglichkeit zusammenzukommen – bei guter Gesellschaft, Essen und Kultur. Den Abend gestalten unter anderem Künstler*innen aus Projekten, die durch den »ART CONNECTS – Hilfsfonds für Projekte mit schutzsuchenden Kulturschaffenden« gefördert wurden: Tänzer*innen der gemeinsamen Aufführung »For the air that we breathe« vom Hamburg Ballett mit dem Nationalballett der Ukraine aus Kyiv sowie Musiker*innen aus dem Umfeld der Initiative TONALi. Als Special Guest ist die Schauspielerin Catrin Striebeck mit einer Lesung zu erleben.

Für den Abend sind noch Restplätze verfügbar. Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail oder Tel. 040 339099 an. Die Verzehrkosten betragen 50 Euro pro Person. Darüber hinaus würde sich die Hamburgische Kulturstiftung über eine Spende freuen. Die Spenden fließen in die Förderung von Hamburger Nachwuchskünstler*innen und bei Bedarf in den Hilfsfonds ART CONNECTS.

Spendenkonto: Hamburgische Kulturstiftung, Stichwort »Sommerfest«, IBAN DE90 2004 0000 0113 6225 03

Foto: Hanseatische Materialverwaltung © Michaela Kuhn