Benefizabend DREI

10.11.2020, 18:00

Bei der dritten Benefizveranstaltung im Spiegelsaal des Museums für Kunst und Gewerbe präsentiert ALFONS einen exklusiven Ausschnitt aus seinem aktuellen Programm. Im Anschluss bringt der französische Kabarettist und Wahl-Hamburger gemeinsam mit Auktionatorin Eva Uebach-Kendzia »Kulturerlebnisse, die man nicht kaufen kann« unter den Hammer. Welche attraktiven Lose Sie ersteigern können, teilen wir Ihnen rechtzeitig im Voraus mit.

Wir bitten Sie herzlich um eine Spende! Denn gerade jetzt, wo das kulturelle Leben langsam wieder Fahrt aufnehmen darf, brauchen die jungen Künstler*innen Hamburgs unsere Unterstützung, um ihre Vorhaben endlich umsetzen zu können.

Spendenkonto:
Hamburgische Kulturstiftung
Stichwort »Benefizabend EINS«
Commerzbank, IBAN DE20 2004 0000 0113 6225 02

Bitte teilen Sie uns Ihre Zusage bis zum 10. August 2020 mit (per E-Mail an veranstaltungen@kulturstiftung-hh.de oder telefonisch unter 040 339099). Da die Gästezahl aufgrund der aktuellen Beschränkungen begrenzt ist, berücksichtigen wir die Zusagen nach Reihenfolge des Eingangs.

Ort: Museum für Kunst und Gewerbe, Steintorplatz, 20099 Hamburg

Foto: ALFONS beim Stiftermahl 2017 ©Maxim Sergienko