Stiftermahl

08.11.2022, 18:00

Das Stiftermahl zugunsten der jungen Kunst- und Kulturszene ist die wichtigste Benefizveranstaltung der Hamburgischen Kulturstiftung. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet die Veranstaltung im Großen Festsaal des Hamburger Rathauses am 8. November 2022 endlich wieder statt. Die rund 300 geladenen Gäste erwartet ein hochkarätiges kulturelles Programm in festlichem Rahmen mit herausragenden Künstler*innen wie der Schauspielerin Sophie Rois, dem ukrainischen Tenor Oleksiy Palchykov sowie dem Jazz-Duo Marie Schroeder (Harfe) und Michel Schroeder (Trompete). Außerdem werden wieder exklusive »Kulturerlebnisse, die man so nicht kaufen kann« versteigert.

Das Stiftermahl 2022 ist ausgebucht. Wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben, das Stiftermahl im nächsten Jahr gerne besuchen oder einen gesamten Tisch für Ihre Gäste reservieren möchten, sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch unter 040 339099 oder per E-Mail.

Foto: © Fabian Hammerl